Raiffeisenbank Pilatus

Portrait

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt.
Unsere Gesellschaftsform als Genossenschafterbank verpflichtet uns gegenüber unseren Kundinnen und Kunden, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und unserer Umwelt. Wir kennen die Menschen und können auf ihre Bedürfnisse eingehen.

Wir bieten unseren Kunden alle Bankdienstleistungen an.
Wir beschäftigen gut ausgebildete Bankfachspezialistinnen und -spezialisten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die notwendigen Kenntnisse vor Ort vorhanden sind.

Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und beraten kompetent.
Wir nehmen uns Zeit für umfassende Beratungsgespräche. Unsere Beraterinnen und Berater erkennen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden und schlagen ihnen individuelle Lösungen vor.

Wir bearbeiten Aufträge rasch und flexibel.
Der Kundenservice und die prompte Ausführung und Abwicklung von Aufträgen sind uns wichtig. Anregungen nehmen wir ernst.

Wir sind kundennah.
Unser Geschäftskreis ist übersichtlich. Bankdienstleistungen können am Wohnort, am Arbeitsort oder auf dem Arbeitsweg in Anspruch genommen werden.

Wir streben den langfristigen Erfolg an.
Die Sicherheit der Einlagen, die Gewährung von Krediten, die Abdeckung der Risiken und der Weiterausbau der Dienstleistungen sind vom Erzielen einer angemessenen Rentabilität abhängig und für ein gesundes Wachstum unserer Bank notwendig.

Kontakt

Raiffeisenbank Pilatus
Mettlenweg 2
6102 Malters

Ansprechperson

Armin Gärtner
041 499 91 40